Ich bin Leonie Kriegshammer, 28 Jahre alt und Kommunikationsdesignerin aus Berlin.

Ich arbeite gerne für und mit Kund*innen aus sozialen Bereichen, insbesondere für Frauen, wie Frauenhäuser, Frauenzentren oder Vereinen.

Vor meinem Kommunikationsdesignstudium habe ich eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing gemacht und in diesem Beruf gearbeitet. Ich habe zwei Semester Textil- und Flächendesign an der Kunsthochschule Weißensee im Master studiert. Seit drei Jahren habe ich mein eigenes Braut- und Vintage Mode Atelier ‚entstaubt‚ in Berlin Friedrichshain. Dafür designe ich hochwertige Designer Papeterie und verkaufe diese ebenfalls über meinen Onlineshop. Nebenbei arbeite ich als Digital Designerin für Projekt Digital.

Kund:innen

Frauenhaus Wolfsburg | Frauenzentrum Marie | Humboldt Universität | Musikschule Unteruhldingen | W.I.R Women in Rebellion


Möchtest Du mit mir arbeiten? Schreib mir gern!